TV-Club Leipzig goes 2020

Liebe Gäste, liebe Freunde und Unterstützer,

das Jahresende rückt näher und damit auch das bisher kommunizierte Ende des TV-Clubs in der Theresienstr.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass es in Gesprächen mit der Stadt und dem Bauträger des Projekts „Eutritzscher Freiladebahnhof“ gelungen ist einen weiteren Aufschub für uns zu erwirken.

Wie ja bereits durch die Öffentlichkeit kommuniziert wurde sind wir Bestandteil des „Projekt Gleisdreieck“ in Leipzig-Marienbrunn. Hier werkeln wir parallel um die Zukunft des TVs für uns und euch zu sichern.

Über weitere konkrete Daten informieren wir euch über unsere Informationskanäle tv-club-leipzig.de und facebook.com/tvclubleipzig.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß bei den letzten 2 Parties im TV-Club in diesem Jahr.