Forum heißt jetzt Board

Wie schon über die Infomail April 2020 angekündigt nutzen wir die aktuelle “Zwangspause” um ein paar lange geplant Modernisierungen umzusetzen. Unser bisheriges Forum wurde immer wieder kritisiert – und das zu Recht.

Unser Forum ging am 25.03.2014 an den Start, also vor knapp über 6 Jahren. Auch wenn es nicht dauernd unter Hochlast läuft – das Allzeit-Hoch der gleichzeitigen aktiven Nutzer war am 27.09.2015 mit sage und schreibe 25 gleichzeitigen Nutzern – soll es doch dazu dienen, dass die Kommunikation außerhalb der Donnerstag erhalten bleibt.

Nun ist es also soweit, das neue Forum erstrahlt im neuen Glanze und kann unter folgender Adresse erreicht werden

board.tv-club-leipzig.de/forum

Was hat sich verändert: Das ganze Backend ist neu, das Board läuft auf einer anderen Software (so die Hoffnung) wesentlich komfortabler in der Nutzung ist.

Was hat sich nicht verändert: die Zugangsdaten. Aktualisiert eure Favoriten, speichert euch die neue URL und los geht’s.

Feedback ist immer gerne gesehen, nutzt hierfür am besten den entsprechenden Bereich Rund um’s Board.