Wir sind zurück
Am 22.06.2023 geht’s wieder los: Wiedereröffnung nach 3 Jahren Schließung. Bitte beachtet die Limitierung der Gästezahl und einen möglichen frühen Einlassstopp.
Am 22.06.2023 geht’s wieder los: Wiedereröffnung nach 3 Jahren Schließung. Bitte beachtet die Limitierung der Gästezahl und einen möglichen frühen Einlassstopp.
Waldgesänge im TV-Club mit J.O.E., DTORN, Reikas Tanz, Wyst und Skyllas Sirenen. Los geht’s am 19.05.2024 ab 16:30 Uhr. Karten gibt’s für 6,00€ über TixforGigs im Vorverkauf oder für 7,00€ (ermäßigt und mit WGT-Bändchen) sowie 10,00€ an der Abendkasse.
Bandcontest der Elferrats- und Matrikelbands am 17.05.2024.
Einlass 20:00, Eintritt frei.