Unsere Location gefällt dir und du möchtest deinen 30. Geburtstag oder Polterabend bei uns feiern? Oder du suchst nach einer Location für dein nächstes Event? Dann kontaktiere unsere Vermietung.

Ein paar Antworten auf häufig gestellte Fragen

  • Wir bieten zwei Veranstaltungsräume jeweils inkl. Licht- und Tontechnik an.
  • Zusätzlich gibt es Toiletten und Küchen, sowie unseren Freisitz
  • Die Rückgabe nach der Veranstaltung erfolgt gereinigt und so wie die Räumlichkeiten vorher übernommen wurden
  • Vor und während der Veranstaltung steht euch ein Mitglied unseres Teams mit Rat und Tat zur Seite
  • In der Miete beinhaltet sind Energiekosten, Nutzung von Reinigungsmittel und -ausrüstung sowie haushaltsübliche Mengen von Verbrauchsmitteln, Nutzung der existierende Ton- und Lichttechnik, Heizung
  • Nicht beinhaltet sind Waren, diese können im Rahmen unseres Standardsortiments auf Kommission über uns bezogen werden. Weitere Getränke können nach Rücksprache über uns bezogen werden, die Abrechnung erfolgt dann auf Basis der bestellten Menge.
  • Wir arbeiten seit vielen Jahren eng mit der Bäckerei Schladitz sowie der Fleischerei & Partyservice Knötzsch und vermitteln hier gerne Cateringleistungen.

Noch ein wichtiger Hinweis: Als ehrenamtlich organisierter Verein sind wir nicht in der Lage alle Anfragen jederzeit zu bedienen. Wir bitten hier um Verständnis.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann kontaktiere uns.

Wie heißt du/ihr?
Wie können wir mit euch in Kontakt treten?
Bitte beschreib uns kurz, wofür die Anmietung ist.
Wann möchtest du den Club mieten? Bitte schreib uns dein bevorzugtes Datum rein und Alternativen.
Wie viele Personen sollen an der Veranstaltung teilnehmen?
Was möchtest du/ihr uns noch sagen?