Information zur aktuellen Berichterstattung

Tv-admin/ Juli 22, 2018/ Allgemein

Liebe Gäste,

Liebe Unterstützter, Freunde und Förderer des TV-Club Leipzig,

mit den Presseveröffentlichungen der vergangenen Tage ist ein lange befürchtetes Szenario zur Gewissheit geworden. Unser Standort, vielmehr unsere Heimat, unser Club in der Theresienstraße hat ein End-Datum bekommen. Spätestens zum Ende des kommenden Jahres müssen wir das Gebäude räumen um baulichen Entwicklungen Platz zu machen.

Wir sind aktuell sowohl mit der Stadt Leipzig wie auch dem Bauträger, der CG Gruppe, in Gesprächen um einen neuen Standort zu finden.

Bis auf Weiteres geht der Betrieb aber ganz normal weiter und wir freuen uns euch bei unseren ultimativen Donnerstags-Parties wie auch bei anderen Veranstaltungen zu begrüßen. Selbstverständlich halten wir euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Herzlichste Grüße

Euer TV-Club Leipzig

PS: Selbstverständlich freuen wir uns über Unterstützung jeder Art oder Vorschläge/Angebote/Ideen für einen neuen Standort. Bitte kontaktiert uns hierfür einfach via vorstand_at_tv-club-leipzig.de.