Safe Bicycle Day am 02.04.2023

Tv-admin/ April 24, 2023/ Kultur

Die Fahrradsaison nahm so langsam wieder Fahrt auf und viele Schwangen sich auf ihr geliebtes Gefährt. Manche mehr oder weniger sicher für den Leipziger Straßenverkehr.

Freunde des gepflegten Zweiradschiebens und Treteselstreichelns waren an diesem Tag eingeladen ihr Fahrrad wieder einmal auf Vordermann zu bringen. Der Club öffnete seine Türen um gemeinsam mit viel Spaß, grundlegender Werkzeugausstattung vom Club, dem einen oder anderen Kaltgetränk und unterstützendem Fachpersonal aus einer Leipziger Fahrradwerkstatt die Fahrräder für den Sommer wieder fit zu machen.

Auch wenn der erhoffte große Ansturm ausblieb, konnten diejenigen, die fleißig geputzt und geschraubt haben, gut und sicher in die Fahrradsaison starten.