Team Bassliebe Streams 2020

Tv-admin/ Dezember 31, 2020/ Kultur

Team Bassliebe hatte die Idee eines DJ Online Streams. Gesagt getan. Mit einigen Anlaufschwierigkeiten kam die Sache ins Rollen, ein wenig ruckeln und zuckeln beim Stream waren schnell behoben und die Streams am Donnerstag oder auch zum Männertag kamen gut an. Nicht nur verschiedene Club Djs legten zusammen mit Team Bassliebe auf sondern es wurde auch Livemusik geboten.

Musik wurde in jeder Geschmacksrichtung geboten, Elektro, House, Mainstream, WGT und sogar Schlager und Ballermann Mugge wurden geboten. Rundum eine schöne und gelungene Geschichte.

Wir hatten auch etwas ganz Spezielles und Schönes: Musik mit viel Gefühl, dargeboten aus dem TV-Club direkt ins Wohnzimmer, um auch mal auf der Couch sich entspannt niederzulassen und den Klängen von sanfter Stimme und Gitarre zu lauschen. Genau auf dieses minimalistische Setup setzten wir dieses mal. Die Kronjuwelen unseres Abends waren dieses mal 2 Singer/Songwriterinnen Julwel & Mary Broadcast.

Auch diesen Stream gibt es zum Immerwiedersehen auf YouTube.