Warum wir (noch) nicht öffnen können…

Tv-admin/ Mai 24, 2022/ Allgemein

Liebe Freundinnen und Freunde des TV-Club,

hinter uns liegen 2 anstrengende Jahre. Wir alle mussten in den vergangenen Jahren auf vieles verzichten, viel gemeinsam und auch alleine durchstehen. Doch während sich die Leipziger Club-/Kulturszene durch die Lockerungen wieder in Richtung „Normalität“ bewegt, tut es uns leid euch mitteilen zu müssen, dass wir aktuell nicht bereit sind unsere Türen für die ultimative Donnerstagsparty und die damit verbundenen unvergesslichen Abende im TV-Club Leipzig wieder zu eröffnen.

Hinter dem TV-Club Leipzig steht ein Verein, alles wird durch ehrenamtliches Engagement getragen. Und hier haben 2 Jahre Pandemie ihre Spuren hinterlassen. Wir brauchen noch etwas Zeit um uns zu sammeln.

Hinzu kommen organisatorische Fragen, die wir zusammen mit unseren Partnern und Unterstützern angehen. Wir sind zuversichtlich, dass wir für alle vor uns liegenden Herausforderungen im Laufe des Sommers Lösungen finden werden, daher ist ein „wir sind aktuell nicht bereit unsere Türen zu öffnen“ als ein „wir sind aktuell noch nicht bereit“ zu verstehen.

Wir werden euch über unsere Social Media Kanäle weiter daran erinnern, dass wir noch da sind, und halten euch hierüber ebenso auf dem laufenden, wenn wir wieder in den regulären Betrieb starten.

Bis dahin freuen wir uns, wenn ihr uns nicht vergesst, regelmäßig an uns denkt und bei der einen oder anderen BraWo auf uns anstoßt.

Euer TV-Club Leipzig